Meine Xbox 360 ist macht sehr laute komische geräusche...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist Du sicher das es nicht der Lüfter evtl. ist der die lauten geräusche von sich geben tut ?

gerade jetzt wo das Wetter zum Glück sich wieder von ihrer schönen Seite zeigt kann es sein das deine Konsole mehr Kühlung braucht bzgl. wärme, dann kann auch mal der Lüfter recht laut werden wenn Es vollgaß gibt.

wenn die geräusche vom Laufwerk kommen solltest Du das Spiel mal auf die Festplatte installieren das schafft abhilfe.

Hast du dir mal die eingelegte Disc agesehen? Für mich klingt das so, als ob diese jetzt einen schönen Kratzerring hätte. Das mit dem Abschalten ist normal, seit dem letzten Update ist das halt einfach so.

Das sie erst später ausgeht ist normal, auch wenn die Lüfter nochmal voll hochdrehen. (Ist bei mir genauso) Das sie am Anfang ab und zu mal laut wird auch ganz normal, sollte sich aber dann auch schnell wieder eingekriegt haben. Fall es andere laute Geräusche sind, die sich ungesund anhören, dann korrigiere mich. :)

Gebraucht123
Fragesteller

Bei mir sind die Lüfter 3 mal voll aufgedreht, ich habe dann den Stecker gezogen und es war ruhe^^

hi ich hab ein ähnliches problem nur das meine xbox 360 slim beim anmachen auf einmal ein lautes rattern von sich gibt und wenn ich sie aufrecht stehen hab geht das geräusch aufeinmal weg wisst ihr vielleicht ob das normal ist oder ob sie kaputt ist ich bitte euch mir unter meiner email eine antwort zu schreiben windup1998@web.de weil in einer woche gta v raus kommt und ich es normal spielen möchte

Gebraucht123
Fragesteller

Du darfst die Konsole nicht bewegen :D

Das sie später aus geht ist normal , ist bei meiner Xbox auch so. Das die Xbox laut ist liegt vielleicht das du Mw3 nicht installiert hast oder ? Oder macht sie auch Laute Geräusche wenn du auf der Xbox Home bist ?

Gebraucht123
Fragesteller

immer, auch wenn mw3 drinne ist, und mw3 war neu und da sind keine kratzer drinne