Warum wird meine Xbox Series x in Fortnite so heiß und lauter als in anderen spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es mit allen Konsolen so ist, es gibt spiele wo mehr ihre Leistung brauchen und dementsprechend heißer werden, um das gegen zu wirken gibt es ein kühler der richtig helfen tut. Ich selber spiele auf der Xbox series s ohne den Lüfter hat sich die schon ausgeschaltet gehabt im Spiel call of duty modern warfare ll. Diesen lüfter bräuchtest du dann:

Bild zum Beitrag

Die bringen richtig viel meine Xbox wird durch die nicht heißer als 37 Grad.

Bei nicht Benutzung eine Staubschutz am besten nehmen, so lange die nicht in Betrieb ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Xbox Series X)  - (Microsoft, Xbox Series X)  - (Microsoft, Xbox Series X)

Ja meine playsation

auch immer

WildeSina  11.11.2022, 21:55

Ka ich glaub du musst deine xBix abbauen und das staub entfern und vllt bissel putzen und dann wirds schon

WildeSina  11.11.2022, 21:56

Bist du eig gut in fn ?jz mal n andere frage😂