Lohnt sich eine Xbox series s wenn man schon einen PC hat?

2 Antworten

Hallo,

Im Ernst jetzt? WIe sollen wir das denn vergleichen? CPU und Graka wenigstens mal ansagen.

XBOX S ist ja die ultimative 60 fps Maschine, vereinzelt gehen auch mal 120fps. Da sind wir beim PC aber lange drüber weg würde ich mal sagen

Wie leistungsstark ist die Xbox Series S?
Gegenüber der  Series X besitzt die  Series S einen kleineren Prozessor und eine schwächere Grafikeinheit. Trotzdem können Sie mit ihr via Upscaling Spiele auch in 4K mit 60 fps genießen. Laut Microsoft liegt ihr Leistungsziel allerdings bei WQHD-Auflösung (1440p) mit 60 Bildern pro Sekunde.05.11.2020 Gamepro.de

oder such doch mal unter youtube nach xbox s videos im EInsatz

LG

Harry

Solltest wohl du entscheiden, ob dir die Konsole für das Geld Wer ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung