Ps5 oder Xbox series X?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ps5 50%
Xbox X 50%

3 Antworten

Xbox X

Dann muss ich wohl auch nochmal drauf antworten:

XBOX Series X (Ultra Schnelle LadeZeit auch bei Spielen, Riesige Spiele Bibliothek, wenn den GamePass hast und Ultra Leise)

Vom Preis her auch okay anfangs 500€ jetzt bei Etwa 460€

Die Grafik kann sich jedenfalls sehen lassen. Und der Controller is weitaus Handlicher, den der PS find ich zu klein

Pechele
Fragesteller

Also ich habe eben auf idealo. De geguckt und da kostet die xbox 375€ ohne inkl. Spiel

D3b30  03.01.2024, 19:52
@Pechele

Ja okay, Aber Media Markt und Saturn bieten die halt zu dem Preis an den ich meinte, Gängige Händler, nicht irgendwelche Portale....hinter denen manchmal auch Fake angebote stecken.

Pechele
Fragesteller
@Pechele

Weil das ist für mich wie ein dilemma.

bei xbox kann man die forza horizon spiele spielen aber auf ps nicht

bei ps kann man alle spiderman spiele spielen aber auf xbox nicht

D3b30  03.01.2024, 19:54
@Pechele

Paar Abstriche muss man da schon machen das Stimmt, aber ich bin und bleibe bei der XBOX, weil Microsoft kauft immer mal wieder neue Spieleentwickler auf und wächst dadurch auch.

Ps5

ich bin schon immer für die PlayStation gewesen und werde auch immer für Sie sein.

Kommen wir aber mal zu den Unterschieden, die ich bei beiden Konsolen gemerkt habe, beziehungsweise wer bei was mehr punktet.

  • Preisleistung: Xbox Series X
  • Spielekompatibilität: Xbox Series X (weil auch ältere Spiele)
  • Leistung: Playstation 5 (man merkt wirklich kaum unterschiede)
  • Controller: Playstation 5

Das ist meine Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Pc oder laptop

Pechele
Fragesteller

Warum PC?

SusgUY446  03.01.2024, 20:07
@Pechele

Ich habe auf Ps4 Irgeneiner Xbox und Switch gespielt aber pc hatte die beste Performance.