Wie lange dauert das?

HappyPhilXD  16.02.2024, 15:28

Wie schnell ist die Downloadgeschwindigkeit deines Internetanschluss?

Raffaelo836
Fragesteller

Weiß ich gar nicht 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Xbox wird immer angezeigt wie lange die Sachen laden. Und Netzwerk Geschwindigkeit kann man gut auf der Xbox prüfen wie viel ankommt. Das kann man alles auf der Xbox sehen.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

7 GB sollten auch mit ner Bambusleitung nicht allzulange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Raffaelo836
Fragesteller

Danke🙃

Bei deinen 4 Mbit/s ca. 4 Stunden für 7 GB.

Raffaelo836
Fragesteller

Dauert hier 28 min

xXxDarylxDixon  16.02.2024, 16:32
@HappyPhilXD

Das Frage ich mich auch, bei der Xbox wird immer angezeigt wie lange die Sachen laden. Und Netzwerk Geschwindigkeit kann man gut auf der Xbox prüfen wie viel ankommt.