Xbox series s speicher Problem?

1 Antwort

Beim Speicher werden auch einige GB durch das Betriebssystem/Software abgezogen - wie viel das letztlich sind kann ich nicht nicht sagen - dürften aber wahrscheinlich ein paar GB sein - vielleicht 20-35 GB.

Wenn der interne Speicher 360 GB beträgt ,könnten nach Abzug des Systems rd 300 GB frei sein.

JMJreboot  21.10.2021, 13:42

Zwar weiß ich auch nicht wie dem Fragesteller zu helfen ist doch am zurück gehaltenen Speicher liegt es nicht.

Der ist bei den 360 GB bereits abgezogen. Die eigentliche Speichergröße liegt bei 500 GB.

uefuw
Fragesteller

Nein ich hab 500gb davon hab ich 360 GB wegen der Firmware und alles und bevor ich gta gelöscht hatte hatte ich noch 2 Spiele drauf die ich auch gelöscht hatte aber Die ich nicht mehr installieren kann weil ich auf einmal kein Speicher mehr hab also ganz am anfang hatte ich cold war gta5 forza horizon 4 payday 2 und so ein anderes spiel ich weiss den namen gerade nicht aber war auch so um die 26gb und alle haben noch kein update bekommen also sollte ich ja eigentlich alles ohne probleme wieder installieren können