Xbox Series S mit Bluetooth Stick?

Das steht da

1 Antwort

Nein das wird nicht funktionieren.

Schau mal in den Einstellungen der Konsole unter Allgemein und dort bei Lautstärke und Audioausgabe.

Eventuell ist dort etwas verstellt.

Und beim TV mal schauen auf was die Audioausgabe gestellt ist.

Ansonsten ist entweder das Kabel, der HDMI Anschluß oder der TV kaputt.

Hujanka123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Aufklärung.

Bin gerade in den Einstellungen bei Lautstärke & Audio Ausgabe und hier steht : „Ihre TV Verbindung ist auf DVI festgelegt. Für Sound benötigen Sie ein optisches audio Kabel. Wenn sie ein HDMI Kabel verwenden, ändern Sie die TV Verbindung in eine HDMI Einstellung.“

Was hat das zu bedeuten?

Hujanka123
Fragesteller
@JMJreboot

Wenn ich bei der Xbox bei Lautstärke und Audio Ausgabe unter „ Lautsprecher Audio“ schaue steht da Stereo unkomprimiert und die Schrift ist grau das man es nicht umstellen kann. Ist es das was ich umstellen muss.

Hujanka123
Fragesteller
@JMJreboot

Schau dir die hauptfrage nochmal an dort habe ich ein Bild eingefügt.

Und sorry wenn ich ich nerve aber ich bin voll Der noob auf dem Thema.

JMJreboot  01.09.2022, 11:53
@Hujanka123

Ist dein Headset an?

Dann kannst du oben auch nichts umstellen da der Ton statt aus dem TV aus deinem Headset kommt.

Rechts unter zusätzliche Optionen kannst du aber festlegen ob bei aktiven Headset der Ton über den TV zusätzlich wiedergegeben werden soll.

Hujanka123
Fragesteller
@JMJreboot

Hab mein Headset fast nie angeschlossen aber ich schau mal