Wie kann ich ein Bluetooth headset mit Xbox Series s Verbinden?

Hilfeonpoint  28.01.2023, 12:32

War in dem Headset ein Stick dabei oder ähnliches?

Deniz29112006
Fragesteller

Ja aber das funktioniert genauso nicht ich habe das headset Logitech G435

1 Antwort

Dein Headset ist nicht kompatibel mit einer Xbox series, du kannst keine Bluetooth sticks in die Xbox stecken das wird nicht unterstützt, weil die Xbox schon ein Bluetooth Empfänger hat, gehen nicht alle Headset an der Xbox. Brauchst für die Xbox series ein kompatibles Headset.

https://www.brack.ch/blog/2021/09/logitech-g435-das-neue-alleskoenner-headset

Geht nicht an Xbox, es muss beim Kauf geachtet werden das in der Beschreibung auch Xbox dabei steht, sonst geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.