Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

blueraptor06  23.06.2022, 17:54

Junge für wie viel Euro?

Adams345elmi
Fragesteller

Wen du mit mir Respektvoll reden würdest, würde ich es dir sagen..

2 Antworten

Schau in der Produkt Beschreibung nach. Ich denke, so wie es aussieht, ist es quasi eine Dockingstation. Die Xbox wird mit dem Monitor verbunden und gut ist. Dabei wird der HDMI Eingang für den Monitor verwendet sowie andere Anschlüsse. Wenn du es an einem Monitor benutzen möchtest, muss du es auf der DOcking nehmen. Aber das Produkt kann ich nicht wirklich empfehlen.

Hol die lieber eine Xbox Series S und dazu einen 24 oder 27 Monitor. Das Panel in den Dingern ist nicht gerade der „Börner“ und für den Preis, kann man auch einen normalen MOnitor kaufen. ICh bin mir sicher dass es für sowas auch Stands gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adams345elmi
Fragesteller

Ist die Xbox mit dabei oder muss man die extra kaufen?

Anonympoint  23.06.2022, 18:26
@Adams345elmi

Ich vermute!, dass das Seperat ist. Also wenn man grob rundet. Xbox Series S (260) + dieser Monitor, dann dürfte es nicht mehr als 350 zusammen kosten. Aber ließ die Produktbeschreibung. Es ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

Adams345elmi
Fragesteller
@Anonympoint

Nein da steht das man die Xbox selber kaufen muss aber egal dann Hohle ich mir die Xbox series s besitzt du die Xbox series s?

Das ist nur der Monitor ohne Konsole!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler