Braucht man bei der xbox series s einen HDMI 2.1 anschluss für 120fps?

1 Antwort

Du verwechselst hier etwas, kann das sein? Deine 120 FPS schaffst du auch mit einem Fernseher der nur 60hz hat. Und ja, du benötigst tatsächlich ein besseres Kabel wenn du deinen Fernseher/Monitor mit mehr als 60hz arbeiten lassen möchtest.

HDMI 1.4 oder 2.0 reichen für 120hz. Für mehr als 120hz benötigst du ein DisplayPort Kabel.