Xbox One Wasserschaden - Was tun?

4 Antworten

Fehler. Hättest sie erstmal ein paar Tage trocknen lassen sollen, bevor du sie wieder benutzt. Jetzt hast du sicher einen Kurzschluss verursacht. Ich würde die weiter trocknen lassen, äusserlich vernünftig abwischen und reklamieren. Vielleicht hast du  Glück und man merkt es nicht. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber der Hersteller wirds wohl verkraften. Falls es dir unangenehm ist, kannst du ja sagen, sie war verliehen und kam defekt zurück.

Das wird definitiv nicht kostenfrei repariert. Am besten du rufst mal beim support an oder chattest mit denen.

Also reparieren wirst du da nichts mehr können. Außer du kannst selbst die Teile austauschen, was ich aber sehr stark bezweifle, denn wo will man schon die Teile dafür so einfach aus dem Internet herbekommen.

Also Kostenfrei sicher nicht weil es dein eigener Fehler ist und zweitens Apfelschorle klebt wie die Pest ob da nur ein Teil repariert werden muss glaube ich eher weniger da kannst du dir glatt eine neue XBOX One kaufen xD