Was ist besser Xbox one x oder Xbox series s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die One X ist zwar die leistungsfähigste Konsole der One Generation aber trotzdem eine last Gen Konsole.

Die Series S hingegen ist, neben der noch stärkeren Series X, die aktuellste Microsoft Konsole und wesentlich besser als alle One Versionen der letzten Generation.

Wenn du also die aktuelle beste suchst dann wäre dies die Series X und keine One X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  08.06.2022, 16:58

Danke für den 🌟

Stell dir Fragen, die nicht eindeutig sind..

Die One s ist das Vorgängermodell, mit deutlich schlechterer Hardware..

Die X ist die stärkere der beiden hier.

JMJreboot  03.06.2022, 15:53

Die One X ist wesentlich schlechter als die Series S.

MrCrow667  03.06.2022, 17:48
@JMJreboot

Ich könnte schwören, dass da One S stand. Daher auch meine Antwort. Die Frage wurde wohl bearbeitet.