Fifa für welche Konsole?

8 Antworten

Eigentlich sind PC, Xbox One und PS4 sehr gut. Ich spiele auf Xbox weil der Controller klasse ist. PC ist natürlich super, wenn man gute Teile drin hat - Xbox-Controller kann man ja dort auch nehmen.

Liebe Grüße

Ich sags mal so die alten Konsolen haben nicht die beste Grafik aber man kann halt kostenlos Online spielen...

Ich finde persönlich Xbox One besser da mir einfach der Controller viel viel besser gefällt aber von der Grafik ist es eigentlich gleich mit der PS4...

Pc ist natürlich am besten da man dort wenn man gute teile in seinem PC verbaut hat eine sehr gute Grafik hat und man auch da kostenlos Online spielen kann...

mein Favorit ist PC und Xbox One

PS4. Controller ist der beste. Klar ist am PC die Grafik am besten aber das spielt keiner. Am 2. besten von der Grafik ist auch PS4

Xbox One finde ich am besten und den Controller ebenfalls, kann ich nur empfehlen :)

Ich hab FIFA auf der PS4 und dort ist es (alles) mega! 👍👌