Wie viel Geld kriegt man bei Gamestop für eine PS5?

4 Antworten

Am sichersten ist es im Laden nachzufragen weil der Preis im Gamestop system immer unterschiedlich ist. Wenn du viel Geld haben willst geh lieber nicht zu Gamestop da kriegt man eher weniger als wenn man es selbst verkauft. Aber wenn dir das Geld nicht so wichtig ist kannst du es auch zu Gamestop bringen und beim Gamestop Gutschein gibt es 20% mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 20 oder 30€ bestimmt.

Würde sie bei eBay reinstellen oder an jemanden den du in echt kennst verkaufen. Du wirst dafür aber wahrscheinlich nicht mehr als 500 Euro bekommen, da die ps5 jetzt überall wieder verfügbar ist (Amazon, Media Markt, Sony, etc.).

Wieso hast du überhaupt 2 ps5 zu Hause? xD

Würde die Konsole lieber woanders verkaufen, bei Gamestop werden die Preise ganz schön gedrückt. Versuche es doch mit Ebay oder Ebaykleinanzeigen(bitte nur an Selbstabholer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung