Gamestop Konsolen und Spiele Ankauf, wie viel % vom Originalpreis bekommt man?

5 Antworten

Setzt es bei EBay rein bei Gamestop bekommst du mit glück 20% bei eBay mehr

Je nach Titel ist mit 10-20% zu rechnen. Neben Zustand und Alter spielt auch die Nachfrage eine Rolle. Die Titel selbst zu verkaufen und sei es auf einem Flohmarkt bringt mit ziemlicher Sicherheit mehr.

Lass es lieber Vertick die Sachen besser bei EBAY da bekommst du mindestens das Doppelte!

Das kommt auf die Spiele an. Unser gibt zum teil nicht mal 4€, für andere 15€ . Die Konsole nach zustand. Einpacken und hinfahren

du bekommst maximal 30% des aktuellen Verkaufpreises. Gamstop ist in Sachen ankauf nicht empfehlenswert.