Hallo olivialaura,

beide Ausdrucksweisen sind richtig, aber letzteres klingt besser.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

...zur Antwort

New Police Story mit Jackie Chan? Ich hatte früher auch mal so ein Film gesehen und als ich angefangen habe payday zu spielen, hatte ich eine Wahnsinns Sehnsucht.

Habe den Film dann gefunden,  weil ich mich erinnerte das Jackie Chan dabei war.

...zur Antwort

Hallo Simfinity,

hast du die Auflösungen und anderweitige Einstellungen richtig eingestellt?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

...zur Antwort

Hallo Danaa0405,

zu wem kannst du bald wieder? Zu ihm.

Zu wen kannst du bald wieder, hört sich natürlich falsch an.

---

Wen mag ich? Natürlich ihn.

Wem mag ich, hört sich auch falsch an..

---

So kannst du immer kontrollieren ob man Wen, wem, ihn, oder ihm benutzt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

...zur Antwort

Hallo PrinceOfMaxi,

hast du schon versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

...zur Antwort

Hallo Skynerhd,

nein, das ist nicht möglich, Steam hat klare Richtlinien, die besagen das man ein Spiel nur zurückgeben kann, wenn der Kauf nicht länger als 14 Tage zurückliegt und die Spielzeit von zwei Stunden nicht überschritten wurde.

---
Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

...zur Antwort

Hallo LeonAig,

wenn ein neues Gerät erkannt wird, wird immer eine Handelssperre ausgelöst! Demnach ist das aktivieren eines neuen Gerätes ohne eine Handelssperre ausgeschlossen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

...zur Antwort

Hallo johnlucaq,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream?

...zur Antwort

Hallo Benny30a,

Saturn schließt zwar Sturzschäden von der Garantie aus, aber der Schaden ist schon bei der Lieferung beschädigt gewesen, demnach bleibt die Garantie bestehen.

Du musst das aber sofort reklamieren, nicht das die behaupten du hättest das selber gemacht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

...zur Antwort

Hallo sven122111,

du musst das Spiel beenden und dann wieder starten, was hast du daran jetzt nicht verstanden?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

...zur Antwort

Hallo Loudim,

das Valve-Anti-Cheat ist nur ein Anti-Cheat das auf VAC-Gesicherten Servern aktiviert ist und das Spiel für Cheater die ein VAC-Ausschluss haben einschränkt - das hat mit nichts anderem zu tun!

Ein Ban wegen Beleidigung gibt es nicht, du kannst lediglich einen Communityausschluss bekommen. Du kannst dann nichts machen, was mit der Steam Community zu tun hat. Aber wegen "Idiot" wird dir nichts passieren.

Weitere Informationen zu einem Communityausschluss findest du hier: https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=4312-UOJL-0835&l=german

Ich rate dir Allgemein auf deine Wortwahl zu achten, denn wenn du beleidigst stehst du als asozialer da, der nichts anderes kann. So wirken Leute die beleidigen auf mich.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream.

...zur Antwort