Dieses Objekt wurde zu Ihren Abonnements hinzugefügt. Einige Spiele müssen zunächst neu gestartet werden, bevor das Objekt heruntergeladen wird. wie?

3 Antworten

Hallo,

hört sich danach an, als hättest du etwas im Steam Workshop abonniert (zum Beispiel eine neue Karte für CS:GO oderso). Du musst das Spiel neu starten, damit du auf die Inhalte zugreifen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

sven122111
Fragesteller

und wie ?
habe das Survival of the fittest abonniert

hab das selbe Problem. Auch nach einem Neustart bleibt diese Nachricht bestehen und man kann nichts runterladen

Hallo sven122111,

du musst das Spiel beenden und dann wieder starten, was hast du daran jetzt nicht verstanden?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Maximilian1813  10.03.2020, 12:02

WElches Spiel? Es ist doch gar keins gestartet