Wo finde ich das Plumpsklo in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen ^^

ich meine du kannst es über einen Cheat in deinen Baumodus bringen:

Cheatleiste öffnen geht so:

auf der Tastatur Pfeil nach oben , strg und "c" tippen

Der Cheatcode ist folgender:

erst eingeben "testingcheats true" und abschicken

dann "bb.showhiddenobjects" abschicken , jetzt müsstest du viele neue Baumodus Objekte sehen , darunter auch das Plumpsklo :))

VIEL SPAß ^^

lg

QLcrisis
Fragesteller

Dankeschön :) hat geklappt ;)

Das Klo sehe ich nicht.

Entweder ist das CC oder die blaue Wanne kommt vom Wäsche Pack.

QLcrisis
Fragesteller

Die Toilette ist am oberen Bildrand zu erkennen.

Wäre die Wanne Packinhalt könnte ich sie klonen und CC ist auch ausgeschlossen, da sie wie andere orig. Sims Objekte eine Beschreibung, Eigenschaften etc. anzeigt wenn man sie anklickt.

sleepingbeautyy  23.07.2021, 12:49
@QLcrisis

Ich sehe sie schlecht, meinte ich. Also ist das Bild sehr dunkel. Aber die scheint mir selbstgebaut zu sein.

Hast du das Wäschepack denn? Wie lautet die Beschriftung? Sieht mir nämlich klar danach aus, es ist bloss schmutzig.