Sims 3 - Problem mit der Ansicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit den Pfeiltasten im Bedienfeld läßt sich die Sicht bis zur Vertikalen kippen. Wenn du ausserdem in die Optionen gehst, kannst du die Option "scrollen" aktivieren und dann ganz normal mit der Maus steuern d.h. mit Maus an den Bildschirmrand fahren bewegt das Bild in diese Richtung weiter. Die Mitteltaste oder das Scrollrad drücken kippt die Perspektive und dreht das Bild um die eigene Achse.

Sims 3 - das neueste Update rückgängig machen?

Ich hab mir letztens das neueste Update installiert, und jetzt hab ich 'ne total doofe Ansicht, und diese "Wände-Anzeige" ist total doof, immer wenn ich im "Bau- und Kaufmodus" bin, und die Wände hoch machen will, komm ich sofort auf "Spielmodus"...
Kann man das irgendwie deinstallieren oder rückgänig machen? :(

...zur Frage

Sims 3 gedownloadetes Haus!

Hi, ich habe mir letztens ein Haus von der Sims 3 Seite heruntergeladen aber wie kann ich dieses Haus auf ein Grundstück stellen ? Oder wo ist das Haus ? Danke schon mal ;D

...zur Frage

Sims 3 stürzt im Baumodus/Kaufmodus immer ab..Was tun?

Hallo :) ich hab ein kleines Problem mit meinem Sims 3. Und zwar stürzt es immer nach ner Zeit meistens so 5 bis 10 Minuten im Bau/Kaufmodus ab was natürlich auf Dauer sehr ärgerlich ist. Ich lösch regelmäßig diese "Catch" Dateien und hab auch schonmal zum Test das Wetter ausgeschaltet hat aber alles nix geholfen. :( Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen kann. Bin schon total am verzweifeln weil die Spiele ja dann doch nicht so günstig sind.

Hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lenke ich in Sims 4?

Wie lenke ich die Ansicht in Sims 4 ? Also außer größer und kleiner. Außerdem weiß ich nicht wie man gebaute Dinge wieder löscht.

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?