MSFS bereits heruntergeladen aber sagt das ich nochmal herunterladen muss?

2 Antworten

Du das ist vollkommen normal. Der Simulator zieht ordentlich Speicherplatz und deswegen muss er mehrere Updates machen. Installiert ist er bereits, aber er will dir jetzt ein großes Update aufzwängen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Gewöhnen Sie sich dran. Nicht nur dauern die Downloads mitunter ewig, auch laufen diese öfter als einem lieb ist. Man liest von Leuten die 20 Stunden damit verbrachten bevor der erste Flug möglich war.

Cool6one
Fragesteller

Nein ich hatte das Spiel bereits schon gespielt und heruntergeladen aber heute ist plötzlich gestanden ich muss alles wieder herunterladen

Jel82  07.03.2024, 08:50
@Cool6one

Wie gesagt: Besser dran gewöhnen. Der MSFS ist bekannt für derartige Aktionen die außer Fragezeichen nicht viel hinterlassen :) Woran das liegen mag ? Hier nicht zu sagen, dazu wenden Sie sich besser ans MSFS Forum mit mehr Details.

Kialilol  28.04.2024, 14:57
@Cool6one

Ich habe das gleiche Problem und es sind exakt 161 GB welche das Spiel nun erneut herunterladen will, dass ist genau die gleiche menge an Daten, welches das Spiel auch am Anfang herunterladen wollte.