Flug mit FlyByWire A320neo im MSFS 2020 friert ein?

Daten vom PC:

3 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Hast du es mit dem flybywire Installer installiert? Schau mal ob es da ein Update gibt oder ob stattdessen die Development Version funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Wenn dein bildschrim einfriert geußt das das dein fps (Bilder por Sekunde) auf 0 ist! Es kann von der Grafikkarte und oder von der Leistung des Pc's liegen! Welche auflösung und welche Grafikkarte hast du und wie alt ist ein pc und in welchem Zustand leegt dein pc generell auch?

Thaddi
Fragesteller

Aber wenn ich mit einem anderen Flugzeug fliege, funktioniert es doch.

Ich hab eine GTX 1060 mit 6GB Speicher und nutze den Simulator glaube auf mittlerer Auflösung.

Ich hab einen gebrauchten PC gekauft, der läuft aber erst wenige Jahre.

Mani123753  23.09.2022, 11:21
@Thaddi

Schau das du die fps anzeige im game einschakten kannst und versuche es nichmal dann schick mir wie viel fps du hast

Thaddi
Fragesteller
@Mani123753

Direkt bei FlyByWire. Ist aber kostenlos.

Thaddi
Fragesteller
@Mani123753

Jetzt hängt sich der ganze Simulator auf, wenn ich einen Flug mit dem FlyByWire A320neo machen will. Wenn ich dann in den Taskmanager gucke, steht dort beim Simulator „keine Rückmeldung“.

Thaddi
Fragesteller
@Thaddi

Bis zu dem Zeitpunkt waren es aber 60 fps