MSFS 2020 Flugzeuge herunterladen?

2 Antworten

ist es legal andere Flugzeuge aus dem Internet herunterzuladen

Für den Flight Simulator gibt es üblicherweise eine große Anzahl an Freeware. Solange du keinen Kopierschutz umgehen musst, ist es üblicherweise unproblematisch.

Aber vorher kurz informieren, ob das Flugzeug irgendwo zum Kauf angeboten wird - dann wäre es wohl eher illegal.

NotHacker
Fragesteller

Also könnte ich mir die pmdg 737 von modsfire runterladen?

SaftLukas  08.09.2023, 12:29
@NotHacker

Die PMDG ist kostenpflichtig. Du kannst sie herunterladen, machst dich damit aber strafbar. Eigentlich alles, was du auf simplaza findest ist normalerweise kostenpflichtig. Auf der Website flightsim.to findest du viele kostenlose Mods.

Matthiascrazy1  12.11.2023, 05:00
@NotHacker

Das wäre dann theoretisch ne Raubkopie oder Crack. Ist theoretisch Illegal aber das machen so viele………

HI. Wenn es nichts verletzt, geht das ! Aber bei einem Verstoß sieht es anders aus...

L.g. Jan