Wie duckt man sich bei csgo?

6 Antworten

Wie schon erwähnt Strg drücken. Unter Optionen kannst du die Tastenbeledung auch anpassen und gucken welche Befehle es noch gibt. Allgemeine Tipps: Beim laufen nicht schießen. NICHT von der Leiter schießen, NICHT im Sprung schießen, Als CT nicht facen, Granaten benutzen (Smokes lernen), AK, M4 & Pistolen (nicht unbedingt deagle nehemn) sind wichtig!, lerne die Bezeichnungen beliebter orte wo die Gegner stehen (Spots), Beispiel: A lang auf Dust 2, Als T zusammen vorgehen.

Hallo Stoppo20000,

mit der STRG-Taste, aber das hättest du einfach in der Steuerung nach schauen können.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Strg drücken und ein kleiner Tipp: Niemals beim schiessen springen (ausser bei der SSG, allerdings erst beim runterfallen schiessen).

Strg (Standardbelegung) gedrückt halten.

Grüße