Wie finde ich einen vor langer Zeit verkauften CSGO Skin?

2 Antworten

Kennst du vielleicht den genauen float? Es gibt nicht viele Waffen mit genau einem float, weil der eben zufällig ist, damit kannst du das vielleicht zurückverfolgen.

Jannemann2002
Fragesteller

Leider ist das wirklich 4 Jahre her. Ich habe die damals für 70€ verkauft. Kann ich denn irgendwie die Float herausfinden?

Diabolo813  11.09.2021, 13:06
@Jannemann2002

Man kann seinen Marktverlauf nachsehen aber ob da man da den Skin inspizieren kann um die Float zu bekommen weiß ich nicht.

Schau mal auf csgo stash nach, dort kann man den tradeverlauf von seinen Skins ansehen, aber ich denke da es schon 4 Jahre her ist wird es bestimmt sehr unwahrscheinlich was zu finden.

Viel Erfolg

Jannemann2002
Fragesteller

Hey, danke für die Hilfe, aber leider sind alle Skins vor 2020 da gar nicht registriert.