CSGO guter Trade Up Contract

3 Antworten

Bei den Contacts kannst du eigentlich nur verlieren. Auch wenn es 50 50 Chancen gibt würde ich das nicht machen.

Bei Trade-Up-Contracts verlierst du statistisch gesehen immer Geld. Natürlich kannst du mal Glück haben und Gewinn machen, wenn du aber 1000 Contracts machst wirst du den Großteil deines Geldes verlieren.

Bei deiner 50%-Chance machst du auch Verlust, wenn du den Wert der beiden möglichen Items mit der Investition vergleichst.

Kamikazefotze  15.06.2017, 18:57

Also ich habe mit Trade Ups aus 10€ 50€ gemacht man brauch halt nur Glück

Mach lieber n trade up mit 9 Famas Styx und einerusp-s road rash unter 24€ und immer ne masterpiece, oder tausch die usp-s gegen ne desert eagle handgun ist zwar teurer aber gibt dafür ne knight