kann ich in CsGo mit einem trade up zu 100% wahrscheinlichkeit eine dragonlore bekommen?

4 Antworten

Rein "theoretisch" gibt es einen Trade-Up mit 100%er Wahrscheinlichkeit und zwar, wenn Du  10 M4A1-S | Knight benutzt. Aaaaber eine M4 kostet schon ~150€ und die DLore nur ~800€. Dementsprechend machst Du Verlust, weil 10*150€>800€
Meine Empfehlung: Such Dir Contracts (z.B. auf YouTube), wo es eine extrem hohe Chance auf Gewinn gibt.

Du brauchst eine M4A1-S Knight damit du eine chance hast. Du kannst nicht irgend einen Skin aus der Collection nehmen sondern immer eine Stufe darunter. Also wenn du ein rotes Item bekommen willst brauchst du Pink und bei Pink Lila usw.

Wenn du 1000000 p90 storms im market findest...

Ja, gibt es, indem du die M4 Master Piece (Glaube ich) 10 mal reintust, hast du 100%ige Chance aber es lohnt sich halt nicht.

BaumXXXHDTVLP
Fragesteller

ok weil die p90 strom kommt auch aus der cobblestone kiste und 120 davon würden 8,40Euro kosten

und danke für die antwort

DDZentau  11.03.2016, 02:23

Um aus P90 eine Dlore zu bekommen musst du schon 10'000 P90 haben. xD

DDZentau  11.03.2016, 02:26

Du bräuchtest wenn ich mich nicht verrechnet habe 1'000'000 P90 Um eine Dlore up zu traden... musst du wissen ob es sich lohnt, wahrscheinlich nicht. Und es wäre die M4A1-S Knight.