Hellcase vertrauenswürdig?

3 Antworten

Auszahlung ist möglich nur es funktioniert nicht immer musst du am nächsten Tag nochmal probieren wenn es nicht klappt

Damit man Auszahlen kann muss man jedoch 1 mal etwas einzahlen ist aber glaub ich logisch

NoFckOffPls  06.05.2021, 10:58

Ne man, auch 3 Jahre später ist absolut unlogisch wenn jemand sagt, gib mir erstmal geld damit ich dir deins geben kann, das ist idr ausschliesslich betrugsmasche ... aber sie werden dich nicht verarschen, soviel ist sicher

Vertrauenswürdig ja, aber ob man dadurch wirklich Gewinn macht, ist auf einem anderen Blatt geschrieben.

"Youtuber" wie syrinxx machen auch Videos zu der Seite, also kann man davon ausgehen das die auch legitim ist.

idinahuibljad  14.03.2017, 16:42

Nur weil Youtuber, egal von welcher große, Gambling seiten promoten müssen diese noch lange nicht vertrauenswürdig sein.

Man muss sich nur mal Sparkles, Moe und Biba anschauen. Promoten Drakemoom / Drakelounge obwohl es dort reichlich bestätigte scam Fälle gibt.

natusxy0  14.03.2017, 16:43
@idinahuibljad

Scam würde ich nicht behaupten. Teilweise sind die Leute auch nur zu blöd und das hat dann nichts mit Scam zu tun...

idinahuibljad  14.03.2017, 16:43
@natusxy0

Hast du die richard lewis show zum Thema Drakemoon gesehen? Falls nicht schaue dir das mal an. Sehr aufschlussreich...

Edit: Natürlich gibt es auch Fälle in denen die leute selbst schuld sind. allerdings gibt es bei drakemoon / lounge nunmal beweise. und zwar reichlich.

du kannst, ist aber bei alles so Seiten normal, erst deine Skins auszahlen wenn du mit Geld Sachen gekauft hast. Also nicht mit Skins

Magicayn
Fragesteller

Ja ich würde dann 10€ paysafe ersteinmal investieren. Dann funktioniert alles ?