csgo demos ansehen von freunden, wie?

1 Antwort

Dein Freund hat bei seiner Demo oben rechts ein "Share Link" Den musst du dann im Browser "öffnen". Im normal Fall sollte sich dann die Demo bei dir downloaden.

Eine andere Möglichkeit wäre die Demo Dateien zu kopieren und zu verschicken. Die Namen der Dateien bestehen aus Zahlen und sind schwer zu unterscheiden. Wenn nur eine Demo heruntergeladen wurde ein die beiden Dateien verschicken und bei dir im gleichen Ordner einfügen. Der Ordner befindet in den Steam Ordner. Den genauen Pfad weiß ich nicht, aber es gibt ja eine Suchfunktion. Der Ordner mir den Demos dürfte " demos" oder so heißen.