Was gibt alles alles bei Csgo für 5vs5 Webseiten oder 1vs1 usw außer Challengeme.gg und Faceit aber die kostenlos sind?

1 Antwort

Ehm es gibt noch zengaming.net, wobei du noch coins nebenbei verdienst und dir skins dafür kaufen kannst. Benutze ich auch und ist alles top👍🏻

Hey, wollte mal fragen ob ihr eine Seite kennt bei der man Steam Wallet Cards zum bezahlen für Skins(CS:GO)benutzen kann außer Steam selbst?

Steam Wallet Card, CSGO Skins,

...zur Frage

CSGO plötzlich nicht mehr da?

Sagen wir es so

1. Mein Inventar kann nicht geladen werden
  2. Serverproblem, selbst beim DM steht Matchmaking Server nicht vorhanden
  3. 0 Spieler suchen 0 sind online usw
  4. Passiert Punkt 2 bei allen Modis, egal ob MM Wettrüsten und co.
  5. Was ist das und warum so plötzlich
...zur Frage

Soll ich mir Esea holen in CSGO?

Guten Tag, ich habe seit 2 Jahren CSGO und stecke in meinem Rang fest und habe einfach kein Bock mehr auf default Matchmaking. Bin mg1 hatte schon faceit ausprobiert, nur wurde gebannt wegen angeblichen hackings obwohl ich nichts an hatte. Wegen Cheatern und Smurfern hab ich nun kein Bock mehr (hab Prime). Sollte ich mir als mg1er ESEA kaufen oder nicht?

Danke im Vorraus für die Antwort!

...zur Frage

Wie kann ich in csgo entbant werden?

Ich habe ein matchmaking gespielt, in unseren Team war ein hacker diesen haben wir gekickt ich habe nur JA gedeückt (F1) und wurde dann danach für 7Tage gebannt, nun möchte ich einen entbanungs Antrag stellen, aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann usw.

...zur Frage

CSGO gedownloadete Matches noch vorhanden trotz neuinstallieren?

Nabend,

mein CS GO hat sich vor kurzem mal wieder deinstalliert und somit musste ich es neuinstallieren. Allerdings hatte ich paar sehr schöne matches heruntergeladen um so manchen Kill nochmal aufzunehmen. Allerdings sind die jetzt alle weg. Gibt es eine Möglichkeit die wieder zubekommen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht bei csgo Faceit connecten, was tun?

Hallo Leute,

Ich habe Probleme mich bei Csgo Faceit zu connecten, bei dem Fenster, wo man sein Spiel adden und seine Steam Id connecten muss. Doch irgendwie dauert es ziemlich lange, statt 60Sekunden wie die es mir sagen....

Habe alles versucht, neue acc's gemacht und mich neu angemeldet, doch es dauert immer noch sehr lange. mehr als 60 Sekunden....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn der Support ist garnicht toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?