Steam-Guard neues Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeonAig,

wenn ein neues Gerät erkannt wird, wird immer eine Handelssperre ausgelöst! Demnach ist das aktivieren eines neuen Gerätes ohne eine Handelssperre ausgeschlossen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Ne es macht keinen Sinn und gegen eine Handelssperre kannst du soweit ich weiß auch nichts machen. Geh einfach in den Support und ändere es dort um. Falls du auch irgendwelche Account Probleme hast werden sie dir eine SMS schicken und falls du das alte Handy nicht mehr hast bist ziemlich tief in der *******.

LeonAig
Fragesteller

habe mein alten handy ja noch will einfach nur irgendwie des so machen das ich ned nochmal 15 tage wegen steam guard warten muss

MikeM2601  30.08.2016, 19:47
@LeonAig

Ne es macht keinen Sinn und gegen eine Handelssperre kannst du soweit ich weiß auch nichts machen

Habe mich noch mal erkundigt und dagegen kann man leider nichts machen.

Oben steht es ja auch^^