Steam Rückgabe, mit 16 Spielstunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skynerhd,

nein, das ist nicht möglich, Steam hat klare Richtlinien, die besagen das man ein Spiel nur zurückgeben kann, wenn der Kauf nicht länger als 14 Tage zurückliegt und die Spielzeit von zwei Stunden nicht überschritten wurde.

---
Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

nop über 2h und das wars, dass hast du auch beim kauf bestätigt dass du es eigenverantwortlich gekauft hast und sie keine Garantie auf einen "Fehlkauf" geben

Nein, mit 16 Spielstunden ist eine Rückgabe nicht mehr möglich, da macht Steam auch keine Ausnahmen, weil du nicht wusstest, das eine Rückgabe möglich ist. Da musst du dich nächstes mal besser informieren.

Nope, gibt keinen Grund bzw. eine Möglichkeit dein Geld wieder zu bekommen!

Gibt es leider nicht. Die richtlinien sind so streng, damit man das spiel antesten und ggf. zurückgeben kann. Ausnutzung wird mit einem Ban bestraft :(

In Deutschland gilt des weiterem die Informationspflicht. Du musst dich über Änderungen informieren.

phil330d  01.10.2016, 19:46

Man bekommt doch keinen Ban.