Kann man Spiele bei Steam immer zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam wird dir die Rückgabe verweigern, wenn du es ausnutzen möchtest.

Sie schreiben extra hinzu, das "dies keine Funktion ist um Spiele zu testen".

Der Kauf muss zusätzlich unter 14 Tage her sein. Das ist die zweite Bedingung.

Theoretisch könnte man ein Spiel immer wieder zurück geben. Praktisch wird dir Steam irgendwann einen Riegel vorschieben aufgrund missbräuchlichen Verhaltens und die Rücknahme verweigern, sollten auffallend viele Käufe nachträglich storniert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hey,

wenn du dies zu oft machst wirst du irgendwann gewarnt und wenn du trotzdem täglich weiter machst wird es öfter abgelehnt

MFG