Rust Crasht?
Hallo liebe Gutefrage.net Community,
Einige gamer
werden sicherlich das spiel Rust kennen..
Wenn ich das Spiel starte kommt nach einiger zeit immer eine fehlermeldung mit game crasht.....
In YT habe ich kein Video gefunden was dies behebt.
Jedoch weiß ich das das Spiel eher Cpu aufwändig is und ich früher schon sehr wenig fps hatte. Kann mir jemand helfen diese Fehlermeldung aufzuheben oder wei? jemand evtl. wie man dem spiel mehr Cpu geben kann?oder ähnlichen
Danke im vorraus
Lg John
4 Antworten
Okay den satz mehr Cpu geben finde ich gut denn die Cpu teilt selber die Aufgaben ein was du kaum beeinflussen kannst ausßer eine Leistungs stärkere Cpu einzubauen aber mal zur Cpu was für eine hast du sowie welche gpu hast du verbaut dann können wir weiter schauen ob da was zu machen ist
okay an der cpu dürfte es nicht lieben du braucht minimal 2 GHz wie sieht das restliche system aus
Hallo johnlucaq,
hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?
---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream?
Hallo johnlucaQ,
was für eine Grafikkarte benutzt du?
---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream
Von Power Color Readon r7 260x ....
Jedoch habe ich gehört das rust eher viel CPU braucht und nicht von der Grafikkarte abhängig ist?!
Hallo johnlucaQ,
trotzdem spielt die Grafikkarte da eine Rolle. Du kannst den besten CPU z.B haben, aber wenn du die schlechteste Grafikkarte hast, bringt dir das nichts.
Die Grafikkarte sollte das Spiel eigentlich wiedergeben können. Was für eine Fehlermeldung öffnet sich, wenn du das Spiel crasht?
---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream
The game crashed.
The crash Report Folder Named "2016-08-25_165820" next to game executable.
IT World bei great if you'd send IT to the developer of the game.
Hallo johnlucaQ,
ich kann mir aus der Fehlermeldung nichts vorstellen. S
Sind alle Treiber aktuell?
---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream
Ich meine ja ... Meine Freunde können es ja auch spielen
Es heißt Crasht nicht Cracht...
Mal den PC in den Energieoptionen auf Höchstleistung eingestellt ?
MfG
Leider ja