Was hat keinen Anfang, aber ein Ende?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zahlen. Zahlen <0 sind unendlich, Zahlen >0 enden irgendwann. Ich bin war davon schon immer überzeugt, kann es aber nicht beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neweage
27.08.2016, 18:56

Wie so das denn? Warum sind Zahlen kleiner Null unendlich, Zahlen größer Null aber nicht? Andersherum hätte ich es ein bisschen nachvollziehen können, aber so herum?

Hast du eine Begründung, warum du das glaubst (obwohl es bewiesen ist, das es per Definition nicht so ist).

1

Harry potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Wust - die hat sogar zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erick00798
27.08.2016, 18:47

Die hat einen Anfang

0

Du kannst nicht fragen ob es ohne Anfang ein Ende gibt denn das Ende ist vom Anfang abhängig

Ohne Anfang wäre das Ende widerum der Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche frage hat auf GF nichts zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Aufgabe, die man löst, bei der man für jemanden einspringt und dieser schon den Anfang übernahm...

...oder so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nichtexistenz.

Spätestens ab der Existenz ist sie zuende. Aber einen Anfang gibt es da nicht, weil der zur Existenz gehört.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahzmandius
29.08.2016, 20:55

Ende der Existenz ist der Anfang der Nichtexistenz Ätsch.

0

Eine Strecke rückwerts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich glaube Otto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Universum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?