Kann ich mit Fachoberschule in Rumänien studieren?

2 Antworten

Du kannst sogar in Deutschland mit Fachabitur studieren - es kommt völlig darauf an, was genau Du studieren willst und in welchem Fachbereich Du Dein Fachabi gemacht hast.

Ob DU dort studieren kannst, musst Du bei der jeweiligen Uni erfragen und dann überprüfen, ob ein Abschluss dieser Uni in Deutschland auch anerkannt würde.

Aufjedenfall ist sehr schwer sich das hier anerkennen zu lassen, wenn du dort was studierst.