Wass kann man essen um 00:00 wenn man hunger hat?

13 Antworten

Hauptsächlich Gemüse, das hat kaum Kalorien.

Wenn du nachts richtig Hunger hast und paar Minuten Zeit, kannst du folgendes machen: Nimm dir ne Pfanne (idealerweise eine Wokpfanne), bißchen Olivenöl rein, heiß werden lassen. Dann 2 grob geschnittene (können ruhig 2x2 oder 3x3 cm-Platten sein, je nachdem wie du das magst) Zwiebeln und 1 grob geschnittene Paprika rein, das Ganze durchschwenken, bis es ein wenig Farbe angenommen hat. Nebenher ne Tüte Reis kochen (is ja kein Aufwand, Wasser kochen, Tüte rein, 10 Minuten kochen lassen). Reistüte abtropfen lassen und hinterher in die Pfanne dazu geben. Durchrühren, Salz, Pfeffer (schmeckt auch gut mir geschrotetem Pfeffer statt gemahlenem), bissel Chili und Sojasoße. Kurz durchziehen lassen (2-3 Minuten), fertig. Schon hast du eine Reispfanne, die für längere Zeit satt macht und wenig Kalorien hat.

Falls dir das zu wenig Gehalt hat oder zu vegetarisch ist, brate, bevor du Zwiebeln und Paprika anbrätst, in Streifen geschnittenes Hähnchenfleisch an, nimms danach aus der Pfanne (sonst wird das zu trocken) und gib es kurz vorm Ende wieder dazu.

Super Essen, dauert höchstens ne Viertelstundde und hat wenig Kalorien ... läßt sich sogar noch erweitern um Zucchini, Knoblauch, Bambussprossen oder was auch immer du gerne ißt.

Zu den anderen Vorschlägen: Ich glaube keiner hat hier Ahnung, wieviel Energie in Nudeln und Banane steckt ... nuja, nicht mein Problem ... :D

Salat, Gurken (allgemein Gemüse), Obstsalat und Götterspeise mit Süssstoff. Natürlich auch Wasser.

Ich würde eine Banane essen oder noch ein Apfel dazu. Genau das gleiche Mach ich auch immer! Oder ein Vollkornbrot. Und Käsewürfel aber nicht zu viele! Auf keinen Fall was scharfes oder so, oder ein Eis würde ich auch nicht nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dann guten Hunger:)

Abnehmen nur durch Bananen und Äpfel - wäre das sinnvoll?

Hey,

Ich finde mich zu dick. Deswegen möchte ich gerne abnehmen. Wenn ich jeden Tag zum Frühstück, Mittag und Abendessen nur Bananen und Äpfel esse, nehme ich dann ab? Also pro Essen halt 1 oder 2 Bananen und 1 oder 2 Äpfel.

...zur Frage

Nach dem Essen direkt was süßes essen?

Hallo, ich liebe ja Süßigkeiten und esse sie täglich und dick bin ich auch nicht also normal bzw. Ideal Gewicht. Nur immer nach dem Abendessen muss ich naschen! Nach dem Frühstück nie, erst paar std. später und Mittag esse ich nicht. Also nur nachm Abendessen brauche ich was süßes/salziges/zucker wie auch immer also ist süßes essen ne Angewohnheit wohl.. Nur Frage ich mich, ist das nur bei mir so? Denn bei meinem Bruder ist das genauso. Bei euch auch?

...zur Frage

Noch einen Toast essen jetzt oder nicht hab Hunger aber ob das gut ist so spät etwas essen?

Frage steht eh oben ich hab Hunger aber jetzt so spät noch einen Toast essen ob das gut ist ?

...zur Frage

Was ist denn heute noch ein normales Essverhalten?

Hallo, In meinem Kopf dreht sich ganze Zeit die Frage: Was ist denn noch ein normales Essverhalten?
Wenn man mal so bedenkt, haben unsere Vorfahren früher Beeren gesammelt und gejagt. Es gab keine festen Essenszeiten. Es wird gegessen, wenn man hungrig war. Heutzutage gibt es ja bei den meisten Essenszeiten wie Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeiten und Abendessen. Ich versuche einen weg raus aus der Magersucht zu finden. Ich möchte normal essen aber ich weiß nicht was normal ist. Ist es normal sein essen zu planen wie beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen oder soll man einfach essen wenn man den Hunger spürt. Ich bin so verwirrt. Ich esse ziemlich unregelmäßig im Moment. Ich habe es nicht wirklich so, dass ich sowas wie Mittagessen habe. Manchmal esse ich frühs was und merke gegen Mittag wieder Hunger und esse dann einen Joghurt oder einen salat oder was anderes. Dann gegen Nachmittag hab ich dann oft auch wieder etwas Hunger und ich esse wieder etwas kleines. Ich habe keine geregelten Zeiten und was ist normal vom Essverhalten heutzutage? LG

...zur Frage

Was tun gegen Hunger spät Abends?

Wer kennt das nicht? Essen um 17:00, Schlafen um 01:00 und Hunger um 00:00? Ich bin sehr, sehr schlecht im Hunger ignorieren und versuche dann meist noch ein zwei Gläser Wasser zu trinken. Was tut ihr, wenn ihr des Nachts Hunger bekommt, aber nichts mehr (nicht mehr viel und oder ungesund) essen möchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?