~ Nachts essen ~ (hunger)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh, hüüüüü.... das mit den KH stimmt nur dann, wenn du dich nicht mehr bewegst. Wenn du aber noch arbeitest, kannst du dir kochen, was du brauchst, und was dir schmeckt (und der Tätigkeit angepasst), aber das ja sollte immer so sein.

wenn dein Tagesrhythmus ein völlig anderer ist, darfst du natürlich nachts KHs essen. Es geht bei diesen Ernährungsformen darum, dass man kurz vor dem Schlafen keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt, aber das ist dann bei dir wohl zu einer anderen Tageszeit der Fall.

geh nachts schlafen, dann hast du keinen hunger. oder mache es wie die suedlaender. die italiener z.b. essen abends nie vor 21:00 uhr, meistens so gegen 22:00 uhr und sind auch nicht dicker als wir. das man abends dieses und jenes nicht mehr essen soll, is alles nur dummes geschwaetz. der magen oder auch der organismus kennt keine uhrzeit. ich kam mal frueher, vor etlichen jahren, eine zeit lang spaet von der arbeit. da habe ich abends gegen 23:00 uhr ganz normal wie jeder andere auch zu abend gegessen und hatte immer mein gleiches gewicht.

ich kann nachts nicht shclafen wenn ich nachts arbeite!

0

Wass kann man essen um 00:00 wenn man hunger hat?

Ich esse am tag nicht viel ( frühstück dann abendessen ) aber dann hab ich nachs richtig hunger was kann ich essen ohne dick zu werden???

...zur Frage

Spät nachts essen schlecht für die figur?!?!?!?!?!?

Also, immer wenn ich ausgehe und ich alkohol trinke, unabhängig von der menge, bekomme ich hunger und dann esse ich halt etwas wenn ich nach hause komme, meistens brot mit irgendwas drauf. Ich hab mir bis jetz nie was gedacht bis meine mama mir gesagt hat, dass das total schlecht sein soll. Stimmt das? Und wenn ja, was könnte ich anders machen damit ich keinen hunger bekomme (hab nämlich immer verdammt großen hunger)?

...zur Frage

Ich ahbe immer hunger , kann aber nicht viel essen

Hallo,

Ich habe das Problem das ich jede halbe Stunde hunger bekomme. Wenn ich etwas richtiges esse, kann ich nach ein bisschen essen nicht mehr.

Also , wenn ich was esse, kann ich nur wenig essen , aber bekomme dann gleich wieder hunger. Und wenn ich mal mehr esse, wird mir oft schlecht. Also ich kann nur wenig essen , esser dafür aber sehr oft. Was kann ich dagegen tun?

LG

...zur Frage

Wwarum ist das so ..?

Wenn ich frühstücke habe ich später mehr Hunger.(habe ich beobachtet) aber wenn ich erst mittags esse, esse ich den Tag über weniger als wenn ich frühstücke. Ist frühstück nicht die wichtigste mahlzeit am Tag?

...zur Frage

Nachts Hunger was kann ich dagegen tun?

Bekomme immer nachts Hunger. Ich esse über den Tag eigentlich relativ oft. Nachts jedoch bekomme ich desöfteren einen richtigen Hunger. Wer kennt es? Und was könnte man dagegen tun (außer natürlich zu essen) wie kann ich es soweit bringen dass es nicht soweit kommt?

...zur Frage

Kein Hunger mehr + Zunahme ?

Ich hab seid ungefähr einem Jahr absolut kein Hunger mehr , weder ein Bauch Knurren noch sonst was . Ich war schon bei zisch Ärzten aber niemand findet die Ursache dafür. Das schlimme daran ist, ich nehm extrem zu . Und sobald ich esse merk ich wie mein Körper das essen nicht mehr verdaut. Es setz alles an. Mir liegt das essen manchmal 2 Tage im Magen . Ich esse seid dem auch wenig weil die Waage immer mehr steigt . Kennt das einer ? Ich bin total ratlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?