Suche kalorienreiches Frühstück

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zu komplexen Kohlenhydraten raten und nicht zu solch einfachen Zuckern, wie sie in Kuchen, Kornflakes und Co. stecken. die machen nämlich nicht lange satt und fördern heißhunger. quellen für sättigende kohlenhydrate sind alle möglichen vollkornprodukte, haferflocken und vieles mehr.

Mach am Vorabend ein Topf Nudeln, dann erwärm sie am Morgen schnell vor dem anziehen etc. und dann schnell essen, Nudeln stopfen für eine Weile ;D

Wäre es nicht cleverer wenn du dir ein Pausenbrot mitnimmst, das du als Zwischenmahlzeit in der Pause essen kannst?

Vollkornbrot mit einem Aufstrich deiner Wahl und Gemüse drauf (Salat, Gurke, Paprika, Tomate...)?

Kuchen und Cornflakes sind beides "schneller Zucker", der ist da und poff wieder weg, dann kommt der Heißhunger. Versuch doch mal Müsli mit Nüssen und Früchten zum Frühstück, das hält dich etwas länger satt.

nimm dir halt noch ein Brot mit. wenn du am morgen total viel auf einmal isst, wird dir vielleicht schlecht.

lass diesen Zucker-Weißmehl-Müll weg. Das hilft dir garnichts. Iss Vollkornprodukte. Die halten viel länger vor.

Was möchtest Du wissen?