Suche kalorienreiches Frühstück

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zu komplexen Kohlenhydraten raten und nicht zu solch einfachen Zuckern, wie sie in Kuchen, Kornflakes und Co. stecken. die machen nämlich nicht lange satt und fördern heißhunger. quellen für sättigende kohlenhydrate sind alle möglichen vollkornprodukte, haferflocken und vieles mehr.

Warum nimmst du dir kein Brot in die Schule mit? Ich mache es immer so, dass ich Vollkornbrötchen mitnehme, die ich am morgen aufbacke und dann mit Käse beschmiere oder Wurst. Die halten eigentlich gut an bis zur Pause.

Schokomüsli, Erdnussbutter, Nutella. Aber wenn Du zunehmen möchtest, dann iss zusätzlich am Abend Nahrungsmittel mit vielen Kohlenhydraten, Schokolade, Süßigkeiten, Nudeln, Reis, Brot und Teigwaren.

Morgen extrem hunger, trotz grossem Abendessen

Ich esse wirklich extrem viel zu Abend. Heute zum Beispiel zwei Teller Nudeln mit Sauce und Gemüse, einen Teller Suppe. Danach hatte ich noch mehr hunger und habe noch eine randvolle Schüssel Cornflakes mit extra viel Milch gegessen. Nachher war immer noch nicht schluss und ich habe drei dicke Scheiben Brot mit Aufstrich gegessen. Als Abschluss noch ein Stück Kuchen.

Ich esse abgesehen vom Kuchen jeden Abend so viel. Doch am Morgen wache ich immer um 6 Uhr auf, weil ich so krass fest hunger habe. Das ist doch nicht normal! Mittag esse ich auch normal und Frühstück auch was. Zugenommen habe ich nicht, obwohl es echt gestört ist, was ich alles zu mir nehme! Ist mein Stoffwechsel einfach so schnell oder was kann ich tun/ ist das normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?