Hunger nach Abendessen (Quark und Mandarine)?

5 Antworten

Du kannst auch andere Dinge abends essen ohne Kohlenhydrate. Mach ich nämlich auch so. Zum Beispiel: gekochtes Gemüse oder brate dir ein zwei eier..oder suppe oder Salat mit viel Gemüse und feta Käse. Das macht auch ziemlich satt. Du solltest eventuell auch etwas später essen.. ;)

Machst du gerade eine Diät oder hast du immer etwas weniger Appetit als andere? Prinzipiell ist das, was du schreibst ja gesund, aber entsprechend wie groß du bist (vermutlich zwischen 1,70 und 1,80) warscheinlich etwas wenig. Wenn du einfach nur keine Kohlenhydrate essen willst würde ich dir ein Rührei vorschlagen, einfach 3Eier aufschlagen, mit Gemüse und Gewürzen deiner Wahl mischen und in der Pfanne stocken lassen. Eiweiß sättigt sehr gut und das Gericht ist auch fettarm, falls du eine Diät machst. Ansonsten würde ich sagen, dass du dein Abendbrot ohne weiteres verdoppeln kannst,ohne das du Angst haben musst, dass du davon zunimmst - also 200g Magerquark und 1-2 Mandarinen. Es ist gut, dass du dich gesund ernähren willst, pass nur auf, dass du nicht übertreibst. viel erfolg noch

Normales Abendessen? Das ist komplette Unterernährung, was du da betreibst.

Quark mit Mandarine wär ein normales Dessert.

Guten Abend, soll das ein Witz sein? Davon wird vielleicht ein 2 jähriges Kind satt. Gute Besserung und einen gesunden Appetit wünsche ich Dir!