Hunger nach Abendessen (Quark und Mandarine)?

6 Antworten

Du kannst auch andere Dinge abends essen ohne Kohlenhydrate. Mach ich nämlich auch so. Zum Beispiel: gekochtes Gemüse oder brate dir ein zwei eier..oder suppe oder Salat mit viel Gemüse und feta Käse. Das macht auch ziemlich satt. Du solltest eventuell auch etwas später essen.. ;)

Guten Abend, soll das ein Witz sein? Davon wird vielleicht ein 2 jähriges Kind satt. Gute Besserung und einen gesunden Appetit wünsche ich Dir!

Machst du gerade eine Diät oder hast du immer etwas weniger Appetit als andere? Prinzipiell ist das, was du schreibst ja gesund, aber entsprechend wie groß du bist (vermutlich zwischen 1,70 und 1,80) warscheinlich etwas wenig. Wenn du einfach nur keine Kohlenhydrate essen willst würde ich dir ein Rührei vorschlagen, einfach 3Eier aufschlagen, mit Gemüse und Gewürzen deiner Wahl mischen und in der Pfanne stocken lassen. Eiweiß sättigt sehr gut und das Gericht ist auch fettarm, falls du eine Diät machst. Ansonsten würde ich sagen, dass du dein Abendbrot ohne weiteres verdoppeln kannst,ohne das du Angst haben musst, dass du davon zunimmst - also 200g Magerquark und 1-2 Mandarinen. Es ist gut, dass du dich gesund ernähren willst, pass nur auf, dass du nicht übertreibst. viel erfolg noch

Wie viel Magerquark ist eine Portion?

Wenn ich jetzt frühstücke , oder Mittag /Abendessen wie viel Magerquark ist da okay und nicht Zuviel? Mit Früchten /Apfelmus
Also wie viel Gramm? Das selbe beim Apfelmus

...zur Frage

Ich esse so viel was tun:(?

Wie manche Vllt wissen war ich lange Zeit magersüchtig, dann hatte ich fast jeden Tag fressanfaälle bei meiner recovery und wiege jetzt bei 1.55 44 Kilo (was mir persönlich zu viel ist aber naja ) durch die ganzen fressanfällen und ständige hungern hab ich 1. mein Hunger satt Gefühl verloren und bin in die Bulimie gerutscht wo ich Mich im Moment mit rumschlage. Das Ding ist das ich einfach so viel esse das ich garnicht anders kann als mich zu übergeben. Es fängt morgens an ich möchte nur 2 Brötchen essen dann endet es bei vier dann esse ich bis mittags sehr viele Sachen zwischendurch, Haferflocken mit Milch Apfelmus etc. Nutella oder erdnussbutter pur Schokolade und so weiter dann Mittagessen ganz normal und dann bis abends geht es meistens aber beim Abendessen und danach esse ich wieder so viel vor allem voll ungesund das ich fürchte es wird nicht bei den 44 Kilo bleiben :/ was soll ich tun das ist doch ein Teufelskreis ich weiß auch nicht wieso ich immer Hunger hab bzw nicht satt werde ob das am Erbrechen liegt oder so

...zur Frage

Suppe besseres Abendessen als Quark?

Ich habe gestern Abend 2 Tassen klare gemüsebrühe mit 13 backerbsen gegessen und heute Abend 105 Gramm Magerquark mit einer halben Mandarine. Jetzt hab ich mich komischerweise gestern sogar satter gefühlt. Kann das sein? Lag das dann an den backerbsen? Danke

...zur Frage

Wieso musste ich mich auf einmal übergeben?

Hallo,

ich hab eben ganz normal die Spülmaschine ausgeräumt bis mir plötzlich total übel wurde.. hab dann noch ein Schluck Tee getrunken weil ich dachte ich hätte vielleicht Hunger aber danach musste ich mich plötzlich übergeben? Ich bin auch gar nicht krank momentan deswegen frag ich mich wie das passieren konnte.. was schlechtes habe ich nämlich auch nicht gegessen (hab mein Frühstück gestern erst frisch eingekauft, genauso auch mein Abendessen gestern)

ich weiß ich könnte ja zum Arzt anstatt hier zu fragen blaaa aber wollte einfach mal Vermutungen hören und ggf. Tipps damit es nicht nochmal vorkommt, da ich heute Nacht verreisen muss..

p.s schwanger bin ich auch nicht

...zur Frage

Nur einmal am Tag essen?

Hallo!

Über wie viele Tage kann man nur einmal pro Tag essen, ohne dass es ungesund ist? 

Danke schonmal.

...zur Frage

Magerquark säuerlicher Geschmack?

Hallo, hab im Kühlschrank noch ne angefangen Packung Magerquark ungefähr 2 Wochen steht die offen.

Hab grad mal geguckt, sieht noch ganz ok aus.
Probiert hab ich auch, leicht säuerlicher Geschmack... ist das normal ?
(Esse den Quark sonst immer nur mit flavdrops)

Danke euch (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?