Entweder mehr sex oder dein Freund befriedigt dich öfter.

...zur Antwort

Das kannst du ja machen das ist ja legal. Fang einfach an und fass sie an die Brüste oder so und wenn du auch ein heißer Kerl bist und sie es auch will geht es los wenn nicht dann gibt sie dir eine ohrfeige :D

...zur Antwort

Nimm in mit in die umkleide und sieh dich aus.;)

...zur Antwort

So also ich denke er verbindet das Gebiet mit einem schlechten Erlebnis. Das Problem wenn wir nicht dabei sind können wir dir nicht so gut helfen. Ich würde den Hund nicht quälen und da weiter Gassi gehen!

...zur Antwort

Ich würde da nichts essen. Ich war da mal vor weihnachten und hatte dann eine Lebensmittelvergiftung über ganz weihnachten! Mir ging es so schlecht, weil ich einen verdorbenen Bürger dort gegessen habe.und seid dem esse ich eigentlich garnicht mehr da! Und man weiß nie wo das Fleisch herkommt!

...zur Antwort

Ich würde eine Banane essen oder noch ein Apfel dazu. Genau das gleiche Mach ich auch immer! Oder ein Vollkornbrot. Und Käsewürfel aber nicht zu viele! Auf keinen Fall was scharfes oder so, oder ein Eis würde ich auch nicht nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dann guten Hunger:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.