Was kann man als Veganer im MCDonalds Essen?

10 Antworten

Veggiburger ohne Käse...

Pommes mit Ketchup

Snack Salat classic

Bio Apfeltüte

Apfeltasche

McToast Schoko

Du meinst doch "vegan" und nicht "vegetarisch"? - Denn wenn du nur Vegetarier bist, dann gehen auch noch andere Produkte

eifelhase  14.05.2014, 10:53

Den Toast nicht, da ist Milch enthalten

Veganer09  14.05.2014, 11:12
@eifelhase

ob das alles ohne tierische Produkte ist würde ich bezweifeln!

Belaestigter  14.05.2014, 21:13
@Veganer09

Unter anderem deshalb habe Ich ja nachgefragt - die meisten kennen noch nicht mal den unterschied zwischen vegan und vegetarisch..

Aber Antwort kommt ja keine, dann kanns nicht so wichtig gewesen sein...

Vor 11 Stunden hat er die Info rausgehauen, daß er von Muffins Bauchschmerzen bekommt - also interessiert ihn schon mal nicht, wenn irgendwo Ei drin ist. ...

triloc23  18.01.2024, 23:20

Ohne Käse schmeckt er aber nicht. 👎😂

pranupchop  12.04.2024, 06:38

Veggie Burger es gibt auch Veganer Käse Hallo!

Am sichersten wäre schwarzen Kaffee oder Mineralwasser zu trinken.

Essen , da weiß man ja nie , was da zusammen gemixt wird.

pw

Gibt es da Salat? Pommes mit Salat ginge eventuell. Dazu ein leckeres Mineralwasser.

Pommes + Ketchup & Maio Vigibueger (weiß nicht genau wie das geschrieben wird. Schmeckt aber richtig lecker ! :) )

Lisa14082000  18.05.2014, 09:09

Könnt ihr bitte vorher im Internet googlen bevor ihr so eine blödsinn schreibt!!??

ChristinaStella  24.05.2014, 19:14

Hast du ein Problem damit? Da drinne ist kein Fleisch du Schlaumeier

Ich würde da nichts essen. Ich war da mal vor weihnachten und hatte dann eine Lebensmittelvergiftung über ganz weihnachten! Mir ging es so schlecht, weil ich einen verdorbenen Bürger dort gegessen habe.und seid dem esse ich eigentlich garnicht mehr da! Und man weiß nie wo das Fleisch herkommt!