An alle die vegan sind vermisst ihr auch den fischburger von mcdonalds?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Weder noch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich gehe eigentlich nicht zu McDonalds. Der vegane Burger den die vorher hatten hat gut geschmeckt, aber der, den die jetzt haben soll ja nichtmal wirklich vegan sein.

Matermace  13.12.2023, 09:42

Das behaupten die auch gar nicht, da ist Käse drauf. Vegane Nuggets haben sie allerdings, im Prinzip zumindest. Die landen eventuell im selben Fett wie zuvor die normalen Nuggets.

Maurizio04  13.12.2023, 09:43
@Matermace

Joa, müssen die letztendlich selber wissen wen sie als Kunden haben wollen.

Nein

Was bitte sollte man an geschredderten Abfällen "vermissen" ??

Warum überhaupt sollte man etwas von Mäcces & Co. vermissen ??

galaxie500
Fragesteller

naja den Geschmack halt .... Die Vorstellung hinter dem leid was da steckt undwas da generell so alles hinter steckt zerstört das bisschen aber wünschte es gäbe einen veganen burger in Restaurants der so ähnlich wie der Fisch burger von mcdonalds schmeckt

Ja

auch wenn ich so nicht "vegan" lebe.

galaxie500
Fragesteller

Aber du versuchst es? Oder bist du vegetarisch ? Oder versucht du mc Donalds zu vermeiden ?

galaxie500
Fragesteller
@galaxie500

tut mir leid falls das viele Fragen auf einmal sind es intressiert mich einfach nur weil ich den auch vermisse haha

IchDirk  14.12.2023, 08:47
@galaxie500

Ich komme sehr selten zu McDonalds, weil das Essen da sättigt mich nicht richtig und ich finde es für ein großes "durchgestyltes" Fast-Food Restaurant auch zu teuer.

Wenn es hoch kommt 4-5x im Jahr.

Ich hole mir dann immer gerne bei Lidl FISCH in Backteig bzw. panierte Stäbchen (oder ähnliches), ein oder zwei leckere Brötchen und mache mir meinen "Burger" selber mit einfacher Remoulade.
Freue mich heute Abend wieder drauf 😁👍

Nein

und ich lebe weder vegan noch vegetarisch. Ich vermisse sogar überhaupt nichts von McDonald, Burger King, KFC, ...