Bk vegan oder wenigsten vegetarisch?

2 Antworten

Also nach dem riesenskandal letztes Jahr bei Burger King würde ich da definitiv nichts kaufen. Bei meckes übrigens auch nicht. Denn die Produkte die die dort verkaufen kriegst du in jedem Supermarkt für weniger Geld. Denn die Burger bzw Nuggets sind entweder von "the vegetarian butcher" oder von lass mich nicht lügen "beyond meat'. Und beides bekommst du in gut sortierten supermärkten zu kaufen. Von welchen Firmen die veganen Alternativen sind bei Burger King und McDonald's kannst du aber bei denen auf der Seite auch nachlesen. Ich weiß aber zu 100% dass du die Sachen im normalen Supermarkt bekommst

Nill  29.01.2024, 18:34

Im österreich kannst du zu swing kitchen gehn

Burgerkind hatte in letzterzeit mehrere skandale wo kunden fleisch bekommen haben und 0 wert auf trennung gekegt wurde.

Burgerking wurde deswegen auch das veganlabel entzogen.

https://youtu.be/X3tDIHeoimY?si=83LK3fPv5alE4ypV

Das neste is einfach zu meiden