Klassenkameraden rumkriegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde nicht so voreilig sein sondern erst mal schauen weil im schwimmbad laufen viele hübsche mädchen rum. Ich würde UNAUFÄLLIG immer in der nähe sein und vieleicht ein neon bikini anziehen dann fällst du richtig im schwimmbad auf und vieleicht kommt er auf die idee dich anzusprechen :D

Im Schwimmbad ist Körperkontakt schonmal vorprogrammiert. Schwimm ihn öfter an, bespritz ihn, .. Dabei könntest Du ihm die Arme um den Hals legen. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert. Also, ob Du ihm zu stürmisch bist, oder ob er quasi drauf gewartet hat. Vielleicht macht er aber auch dasselbe wie du und schwimmt dich ständig an.:)

Am See ist sowas allerdings schöner, wenn man dann zusammen in der Sonne liegt.;)

JojoBar14,

ich habe einen Klassenkameraden den ich wirklich sehr attraktiv finde. Ich weiß auch das er sexuelles Interesse an mir zeigt, er ist ein typischer Macho, nicht jeder mag ihn:D ich würde gerne mal einen Tag was "mit ihm machen". Es muss auf jeden fall eine Situation sein, bei der er nicht zu lange überlegen kann.

Ähm...okay. Aber wenn da so viele Mädels im Schwimmbad sind, und Du sagst, er wäre es Macho, dann glaube ich kaum, dass er nur an Dir interessiert ist. Überdenke das bitte nochmal.

Beste Grüße, UserKing

Im Schwimmbad hast du doch sowieso einen Bikini an. Kannst dann die Initiative ergreifen und dich öffnen, im wahrsten Sinne des Wortes lach

Im Schwimmbad laufen sehr viele hübsche Mädchen herum. ER wird sich das Mädchen aussuchen, das er küssen möchte. Ob du es bist....? Laß dich überraschen.

Nimm in mit in die umkleide und sieh dich aus.;)

Wenn du nicht selbst nachdenken kannst, bist du wohl noch nicht so weit.

Was möchtest Du wissen?