Liebesbeziehung mit ehemaligem "Macho"?

4 Antworten

Ist komisch, aber ändern kann man sich dennoch. Es kommt immer auf die Person an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Könnte sein, dass er wenn eine Krise kommt, wieder alles macht wie früher.

Klar, man wird älter und reifer. Mit 29 hat man sicher schon genug erlebt und rumgeprotzt, irgendwann wird das öde. Am Ende des Tages ist man nämlich dennoch immer alleine.

Da sehnt man sich nach Zweisamkeit.

Nicht sehr hoch.. Solche Typen werden immer die Bestätigung von anderen Frauen suchen. Solche Männer sind nix für Frauen die gerne eine verständnisvolle ehrliche und Treue Partnerschaft suchen.