Extrem attraktiven Jungen wie anschreiben?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass sich die Interesse eines Jungen wie du ihm beschrieben hast so leicht von einem 'Hey' beeindrucken lässt, ich denke da musst du ein bisschen kreativer werden.

Reagiere auf Storys und Posts, und mach ihn aber nicht auf sein Aussehen aufmerksam. Dann bist du wie die anderen und das ist ja njcit das was du willst.

Und da du geschrieben hast, er wohne ganz in der Nähe, lauf doch das nächste mal einfach an seiner Straße vorbei und vielleicht erkennt er dich ja.

Ansonsten könnte ich dir raten auf Social Media ein bisschen mehr Vollgas zu geben, damit er auch die Chance dazu bekommt sich ein Bild von dir zu machen.

Hey mein Freund. Ich kenne auch eine Person, die eine Person gerne anschreiben möchte. Von daher würde ich dir raten, deinen Crush persönlich anzuschreiben und nicht per Textnachricht. Das bleibt definitiv in Erinnerung. Falls du dich das nicht traust, versuche ihn mit einem Gesprächsthema anzuschreiben und bereite dir weitere vor, sodass das Gespräch im Rollen bleibt. Versuche aber so schnell wie möglich zu einem persönlichen Treffen überzugehen.

Viel Glück dir!

Schreib erstmal einfach nur „Hey“ und guck ob er antwortet. Danach kannst du ja erstmal n bisschen mit smalltalk anfangen. Gleich zur Sache kommen und fragen ob er Single is kommt nicht gut

Um in Erinnerung zu bleiben und wirklich plus Punkte zu sammeln würde ich ihn ansprechen. Ich kann als Junge sagen: Wenn mich ein Mädchen ansprechen würde, würde ich sie defenitiv näher kennenlernen wollen. Wenn sie mir schreibt... meeh

Wenn du unbedingt schreiben willst: Reagiere lustig auf eine Story von ihm mit einem Witz oder so

0x0002  05.07.2020, 22:33

genau das.

schreib einfach mal hallo oder halt hey & dann kannst ihn ja fragen wies ihm geht.. bis ihr dann ins gespräch kommt.

u know? wish u all the best!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung