bin ich zickig und zu eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach bis du nicht zu eifersüchtig oder zu zickig. Ich würde genau so reagieren, wenn nicht sogar schlimmer, also mach dir da mal keine Sorgen. Sprech nochmal mit ihm darüber, dass du eifersüchtig wirst undso, weil Eifersucht ist nicht schlimm, es ist ein Beweis, dass du ihn wirklich liebst.

wir sprechen da immer wieder drüber , kommen aber nicht überein. er wird nicht auf sie verzichten ( was ich ja auch nicht verlange ) und ich sollte doch bitte einfach nur etwas toleranter sein, dann würde es uns beiden besser gehen...

0

ehrlich gesagt kann ich dich voll und ganz verstehen. ich finde dich nicht zickig. ich wäre genauso eifersüchtig. aber ich verstehe deinen freund nicht, dass er das alles auch noch mit macht, dass er seiner ex-freundin keinen einhalt gebietet. denn sowas gehört sich eigentlich nicht. er sollte doch auch schon rücksicht nehmen auf dich und deine gefühle. ist meine meinung.

so wie du eben geschrieben hast, scheint dein freund auch nach deinem mehrmaligen ansprechen auf das problem, die situation nicht ändern zu wollen.

ich geb dir mal einen itip - trenn dich lieber. dein freund spielt dich doch nur kaputt damit. er bekommt doch garnicht mit wie sehr du darunter leidest. er hat doch nur augen für seine ex. wo bist du denn in dem moment, wenn beide den ganzen tag zusammen verbringen? oder wenn sie sich vor ihm nackig macht? denkt er da in dem moment an dich??? ich glaub nicht...

es ist nicht seine ex- freundin. einfach nur so eine freundin die er vor mir kennengelernt hat. ich bin zuhause bei meinen kindern, wir leben nicht zusammen.

0
@ringelblume74

wenn es nur so eine freundin ist, dann ist es aber genauso schlimm. du bist bei deinen kindern und er vergnügt sich mit so einer??? und trotzdem soll er rücksicht nehmen auf dich. denn ich weiß wie es ist, wenn man zuhause ist und kann nicht so machen wie man will. ich weiß wie es ist - du wirst doch hier nur kaputt gespielt. tue dir doch sowas nicht an. deine gesundheit ist doch wichtiger. und du brauchst auch deine kraft für deine kinder.

0

Nein definitiv bist du nicht zickig! Wär würde bitte nicht angepisst reagieren. Aber immer cool bleiben. Gleichzeitig kannst du das als treuetest sehen. Außerdem hat sie eig "verloren", weil du ihn "hast" und es überhaupt nicht nötig hast so billig rumzulaufen. ;) Kümmere dich nicht darum. ^^

Nein bist du keines falls aber teste mal ob er dich will in dem du einfach mal nicht ihm hinterher gest sonder er mal alles machen soll also sich darum kümmern soll dich zu treffen.

nein bist du nicht! das ist echt zu viel... bin auch in einer beziehung und ich bin ja schon viieeel schneller eifersüchtig sie auch... verstehe dich vollkommen...verbringt sie dann mehr zeit mit ihm als du mit ihm? o.0

nein, das nicht. ich verbringe schon mehr zeit mit ihm, aber wir leben nicht zusammen. ich skype auch sehr viel mit ihm und ich glaub ihm wirklich, dass da nichts läuft, aber die situation nervt mich

0

Was möchtest Du wissen?