Ich will dünn Sein/werden?

Support

Hallo Nikeeeeeee,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele Grüße

Jenny vom gutefrage Support

11 Antworten

Das einige was hilft auf Dauer ist das : https://www.bzga-essstoerungen.de/

Nikeeeeeee
Fragesteller

Ich hab keine Essstörung...

Mamue1968  07.09.2019, 14:03
@Nikeeeeeee

Das Lügen kommt noch dazu, ich habe Dein Profil mir angesehen und da steht es.

Zu wenig essen bringt da gar nichts. Das ist ungesund und dadurch kann man nicht effektiv fett abbauen. Was hilft ist gesund essen, und das in gewlhnlichen mengen, damit der körper auch energie bekommt und muskeln aufbauen kann. Was wichtig ist, ist sport. Nur mit sport kann man fett verbrennen und schnell abnehmen, ich würde es mit joggen und schwimmen versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 12 du musst nicht abnehmen.

Hab mir mal dein Profil angesehen. Du hast eine Essstörung. Bitte geh zu einem Arzt.

Dein Gewicht ist für deine Größe optimal. Du könntest dann vielleicht Max 2 Kilo abnehmen weil du sonst untergewichtig wärst. Ich bin auch 165 und wiege 50 Kilo.

Du könntest vllt morgens gut frühstücken und vielleicht am Nachmittag halt wenig essen und danach vielleicht so nh halbe Stunde laufen und darauf schlafen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikeeeeeee
Fragesteller

Oki danke

Zerooooo343  07.09.2019, 13:56
@Nikeeeeeee

Wie gesagt mach dir nicht so ein großen Druck weil du eigentlich einen guten Gewicht hast.