Kino Essen mitnehmen?

14 Antworten

Also bei unserem Kino würde das problemlos gehen und die werden da auch nix gegen haben. Die sind froh über jede verkaufte Portion. Wo die nun gegessen wird (oder ob sie überhaupt gegessen wird) ist den verkäufern egal. Was die nicht mögen ist, wenn du eigenes Essen mit ins Kino nimmst :D aber das ist ne andere Geschichte..

Es gibt diese Dinge auch kostengünstiger im Einzelhandel. Aber ich bin mir sicher, dass man dich zum Popcornstand vorlässt wenn du dir am Eingang eine Karte kaufst. musst den Film ja nicht anschauen...

danke an alle antworten :) ich weiß das popcorn usw im einzelhandel günstiger ist aber im kino schmeckts besser find ich :D

We viel kostet Cola, Popcorn und Nachos im Lumen Kino?

Möchte wissen wie viel Geld ich ungefähr für's essen mitnehmen soll :)

...zur Frage

kann man im kino popcorn kaufen ohne ein film zugucken?

würde mich interessiren!1

...zur Frage

popcorn wie im kino-kaufen:wo?

Die Frage klingt jetzt vielleicht dumm aber: Wo kann man so richtig leckeres süsses Popcorn kaufen?? Oder auch im Internet bestellen. Weil das aus dem Kino ), ist immer so schön süss uns knusprig ;)

...zur Frage

Wieso werfen im Kino alle mit Popcorn?

Ich habe jetzt öfters im Kino gesehen wie Leute mit Popcorn werfen, auch Erwachsene. Wirft man jetzt mit Popcorn wenn der Film schlecht ist oder warum?

...zur Frage

Im Kino Popcorn kaufen? Ohne Film schauen?

Darf man ins kino gehen und dort Popcorn kaufen ohne einen Film zu anzuschauen? Also dass man einfach das Popcorn zuhause essen kann..

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

• Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?