Ausreden für Essen?

4 Antworten

15 und 47kg ist zu wenig, würde ich mal sagen.

Ich habe eher das Gefühl, dass Du ein Problem mit Essen allgemein hast (wie ich aus Deinen anderen Fragen schließe).

Etwas essen solltest Du auf alle Fälle. Dann sag Deiner Mutter, sie soll Dich nicht zwingen, aber iss auch etwas, damit sie sich keine Sorgen um Dich machen musst.

dann gehe zum arzt und rede mit dem?

oder rufe eine jugendberaung an?  z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/

es kommt aufs alter an? bei gefahr von ms muss die mutter handeln?

Naescn
Fragesteller

Ich bin 15 und wiege 47 lg also nicht Ms...

robi187  25.01.2017, 17:11
@Naescn

rede mit deinem arzt  oder mit einer jugendberatung?

Sag einfach dass du es eh nicht verstehen wirst warum sie das macht und dir deine Umwelt und Mitmenschen egal sind, da du nen psychischen Knacks weg hast.

Naescn
Fragesteller

Warum sollte ich nen psychischen Knacks haben wenn ich Ausreden zum Nicht Essen suche?

1. Du musst dringend für eine abfrage für Morgen lernen.

2. Dir geht es nicht gut... ich habe zu viel gegessen.

3.Ich Esse so viel wie ich kann denn ich habe schon etwas gegessen.

4.SAG DEINER MUTTER SIE SOLL DIR NICHT SO VIEL AUF DEN TELLER MACHEN!